Angebote

Das sind meine Angebote zur ganzheitlichen Ernährungsberatung und Personal Fitness Training.

Jedes Angebot wird individuell und auf die Gesamtsituation des Einzelnen abgestimmt.

Ganzheitliche Ernährungsberatung

Ablauf einer Beratung:

Eine ganzheitliche Ernährungsberatung bedeutet, dass wir zunächst eine Analyse der bisherigen Ernährungs- und Gesundheitssituation vornehmen.
Mit den Wünschen und Erwartungen, die wir im 1. Kennlerngespräch herausarbeiten und durch einen Fragebogen erfassen, kann ich Dir einen ganz individuellen Ernährungsplan und Maßnahmen zur Verbesserung der bisherigen Lebensweise erstellen, der genau auf Deine Bedürfnisse abgestimmt sind.

In dem 2. Termin wird die intensive Beratung durchgeführt:

• Erklärung der bisherigen Ernährungsgewohnheiten auf Deine Gesundheit
• Vorschlag des weiteren Vorgehens zur Erreichung Deiner persönlichen Ziele
• Begründete Ernährungs-Empfehlungen/ Ernährungsplan zur Erreichung der persönlichen Ziele
• Maßnahmen für eine gesündere Lebensweise
• Eine beispielhafte Auswahl von persönlich auf Dich abgestimmten Ernährungsvorschlägen

In einem Zeitraum von 4 – 6 Wochen werde ich als Berater jederzeit bei Fragen zur Verfügung stehen und die Umstellung begleiten. Dies kann telefonisch oder per email passieren.

Das ist das Basic Paket einer Ernährungsberatung:                                                        159 Euro

Jeder weitere Beratungsstunde:                                                                                                50 Euro

 

Personal Fitness Training

Als Personal-Trainerin begleite ich Dich ganz individuell um Deine Ziele in den Bereichen Gesundheit, Fitness und Gewichtsmanagement schneller zu erreichen.
Gemeinsam erarbeiten wir einen Trainingsplan den ich an Hand Deiner Wünsche erstelle und auf Dein Fitnesslevel anpasse. Das Training kann bequem bei Dir Zuhause stattfinden . Das Equipment wird in diese Zeit von mir zu Verfügung gestellt.

Ein Basis Paket besteht aus 4 Trainingseinheiten ( 1 TE 45 Minuten)                            125 Euro

Einzelne Trainingseinheiten                                                                                                           35 Euro

 

Kombination Ernährung und Fitness

Der beste Weg zu einer gesunden Lebensweise ist natürlich die Kombination aus Ernährung und Bewegung. Auch das ist bei mir natürlich möglich und zusammen schaffen wir die Umsetzung der gesetzten Ziele. Eine Veränderung im Leben braucht seine Zeit. Alte Gewohnheiten ablegen und neue zu festigen ist besonders in der Anfangsphase sehr wichtig. Dabei begleite ich Dich.

Es gibt viele verschiedene, individuelle Angebote für diese Kombination. Bitte kontaktiere mich dafür, um ein persönliches Angebot zu besprechen.

 

Auch individuelle Angebote und einzelne Leistungen sind möglich, frag einfach nach!

Weitere Preise für spezielle Kurse oder Angebote sollten auf dem jeweiligen Ankündigungen stehen, falls nicht, können diese einfach angefragt werden.